Kontakt
Rechtsanwaltskanzlei Pihale-Alboth
Münchner Straße 199
85757 Karlsfeld.
Tel: +498131 – 9 44 66
Fax: +498131 – 9 44 24
alboth@pihale-alboth.de

Peter Alboth

Ich bin Peter Alboth, der Ehemann. Ich bin studierter Pädagoge und Sozialpädagoge (M.A., Maximilians-Universität München, Dipl.-Soz.Päd., Kath. Stiftungsfachhochschule München, Sozialtherapeut) auf Abwegen.
Von Anfang an unterstützte ich die Kanzlei – neben meiner sozialtherapeutischen Tätigkeit – im administrativen Bereich, besonders bei der Organisation der Datenverarbeitung. Dies schon in Zeiten, in denen noch die Schreibmaschine den Computer dominierte und gerade das Fax Einzug in die Verwaltung hielt.

Später begleitete ich den Einzug der digitalen Technik bis hin zur Buchhaltung und zur Website-Entwicklung. So kann auch ich mit Stolz auf einen langen gemeinsamen Weg bei der Entwicklung des heutigen Erscheinungsbildes und der Zukunftsfähigkeit der Kanzlei Pihale-Alboth schauen. Es ist mir noch immer eine Freude, ein Teil unseres Teams zu sein, das täglich für die Erfolge und die Wertschätzung unserer Mandanten im Einsatz ist.